Direktvermarktung

 

Genau wissen, woher es kommt

Es gibt viele Wege, Produkte von Landwirten direkt aus der Umgebung zu beziehen. Zum Beispiel über Hofläden, Wochenmärkte und Lebensmitteleinzelhändler, die regional erzeugte Waren anbieten. Der Vorteil daran ist die Transparenz vom und die Nähe zum Landwirt.

 

Dieser direkte Kontakt ermöglicht einen guten Austausch über Fragen, die man sich als Verbraucher stellt, wie z. B. woher kommen meine Lebensmittel und wie werden sie erzeugt? Wer sind eigentlich die Menschen, die hinter der Erzeugung meines Essens stehen?

 

Mit diesen Fragen seid ihr bei uns richtig. Denn über diese besondere Form der Vermarktung werden unsere Produkte auf direktem Wege, ohne lange Lieferketten und ohne große Konzerne zu euch gebracht. Wir beantworten gerne eure Fragen, geben Tipps und nehmen ebenso Anregungen von euch mit, um noch besser zu werden und eure Wünsche zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf euren Einkauf und den Austausch mit euch.

Wir danken unseren Sponsoren: